Aubrac

Minijobber (m/w/d)

für Küche & Service gesucht

Du bist auf der Suche nach einem Nebenjob in der Gastronomie?

Dann bist du bei uns genau richtig! Das Restaurant Aubrac in Karlsruhe Stupferich sucht neue Minijobber (m/w/d) für den Service und die Küche.

Wir sind ein kleines, familiäres Restaurant mit einer gemütlichen Atmosphäre und regionaler sowie saisonaler Küche.

Da wir erst im Oktober 2023 Neueröffnung gefeiert haben, sind wir ein neues Team. Noch ist nichts perfekt und es ist auch nichts Löffelchen-fertig – wie man so schön sagt.

Du bist bei uns richtig, wenn du dich für die Gastronomie und unsere Gäste begeisterst sowie gute Ideen einbringst.

Wir suchen

  • junge Berufsanfänger die Spaß an der Gastronomie haben
  • Teamplayer, die gerne mit anderen Menschen arbeiten
  • Flexibel einsetzbare Mitarbeiter (m/w/d), die auch abends und am Wochenende arbeiten können

 

Wenn du Interesse hast, dann sende uns deine Bewerbung an info@aubrac-restaurant.de. Dein Ansprechpartner ist Roger Nagler.

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

Dein Aubrac-Team