Aubrac

Häufige Fragen

und unsere Antworten

Direkt am Sportgelände befindet sich ein Parkplatz, der auch von den Aubrac-Gästen kostenfrei genutzt werden darf.

Ja. Sowohl Gastraum, als auch Wintergarten und Terrasse sind ebenerdig und somit für Rollstuhlfahrer befahrbar.

Zudem haben wir ein spezielles WC, das für Rollstuhlfahrer reserviert ist.

Sie können im Aubrac folgende Zahlungsmittel nutzen:

  • Bargeld
  • EC-Karte
  • Kreditkarte

Gutscheine können Sie direkt im Restaurant erwerben.

Ihren Aubrac-Gutschein können Sie zeitlich unbegrenzt in unserem Restaurant einlösen.

Wohlerzogene Hunde sind im Aubrac willkommen.

Ja, für Babys und Kleinkinder haben wir stabile und sichere Hochstühle.

Zudem haben wir einen Wickelbereich für die ganz kleinen Gäste.

Ihre Reservierung können Sie telefonisch unter

0721 / 474 552

oder via E-Mail unter

reservierung@aubrac-restaurant.de

stornieren

Für den Fall, dass Sie sich verspäten, können wir Ihnen Ihren reservierten Tisch bis zu 15 Minuten frei halten.

Ansonsten können Sie sich auch kurz telefonisch melden damit wir Ihre Reservierung ggf. nach hinten verlegen können.

Ja, Sie können die Speisen auch zum Abholen bestellen. Wir haben Gefäße zum Transport vorrätig.

Aus Nachhaltigkeitsgründen dürfen Sie jedoch gerne Ihre eigenen Behältnisse mitbringen.

Damit die Zeit Ihrer Mittagspause nicht zu knapp wird, dürfen Sie Ihr Mittagsessen gerne vorbestellen.

Damit das alles reibungslos funktioniert, bitten wir mindestens 1 Stunde vor Ihrer Pause um Ihre telefonische Bestellung.

Sie erreichen uns ab 11:00 Uhr unter: 0721 / 474 552

Ja, wenn Sie für eine größere Gruppe reservieren, können wir gerne ausreichend Tische und Stühle zusammenstellen.

Entweder sprechen Sie Ihre Wünsche telefonisch an oder tragen es bei der Online-Reservierung ins Nachrichtenfeld ein.

Klicken Sie hier, um auf unsere Reservierungsseite zu kommen.

Ja. Wir werden Ihnen gerne einen ruhigen Bereich im Aubrac bereitstellen, damit Sie mit Ihren Geschäftspartnern ungestört über geschäftliche Dinge sprechen können.

Nutzen Sie dafür einfach unsere Online-Reservierung (und schreiben ins Nachrichtenfeldeinfach eine kurze Mitteilung über Ihren Wunsch) oder rufen Sie uns an.

Klicken Sie hier um auf unsere Reservieren-Seite zu gelangen.

Nein, aktuell bieten wir leider noch keine Lieferungen an.